LIG 3.0 | LIGHT INSULATION GARMENT
Vielseitige, windabweisende und robuste Allround-Produktreihe mit ausgezeichnetem Wärme-Gewichts-Verhältnis und sehr kleinem Packmaß.
Das neue LIG 3.0 JACKET ist das Resultat konsequenter Weiterentwicklung in den Bereichen Isolation, Funktionalität und Design. Der verbesserte Schnitt erhöht den Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit. Das wasserabweisende Außenmaterial und der weitenregulierbare Kragen (gefüllt mit Thermofleece) sorgen für die entsprechende Wetterbeständigkeit. Durch das niedrige Gewicht in Verbindung mit dem kleinen Packmaß wird das neue LIG 3.0 Jacket zum ständigen Begleiter und sorgt für optimalen Schutz.

Der österreichische Isolationsbekleidungsspezialist setzt bei der Wahl des Isolationsmaterials auf das am Firmensitz in Seeboden entwickelte und produzierte G-LOFT ISO+. Dieses Füllfaservlies verfügt über eine sehr hohe Bauschkraft und ist feuchtigkeitsunempfindlich. Das hervorragende Wärme-Gewichts- Verhältnis ist fast so gut wie bei hochwertiger Daune. Der Oberstoff Shelltex ist praktisch winddicht, atmungsaktiv und für sein Gewicht erstaunlich robust.

• Wasserabweisendes Außenmaterial
• Weitenregulierbarer Kragen
• Weicher Innenkragen aus Thermofleece
• 2-Wege-Front-RV mit Windleiste und Kinnschutz