Athleten

Gehbauer Brothers
Carinthia sponsort seit 2013 auch die beiden Mountainbike-Jungathleten Alexander und Robert Gehbauer

Alexander und Robert Gehbauer sind die jüngsten Mitglieder unter den Carinthia Athleten.

Alexander Gehbauer Ich heiße Alexander Gehbauer und bin am 24. April 1990 geboren. Dank meines älteren Bruders begann ich schon im Alter von 10. Jahren mit dem Mountainbike Sport. Erstes Highlight meiner Karriere war der 4. Platz bei der Weltmeisterschaft in Schottland 2007. Seit meiner Aufnahme ins Heeressport-Leistungszentrum 2008 betreibe ich den Sport professionell. Bei den Olympischen Spielen in London konnte ich im Alter von 22. Jahren den 9. Platz belegen und wurde darauf hin mit meinem ersten Profivertrag beim Team Tx Aktive Bianchi belohnt.

Dank Carinthia habe ich im Training und bei Wettkämpfen immer die optimale Kälteschutzbekleidung. Vor allem in der wichtigen Aufwärmphase vor Rennen ist die richtige Bekleidung essentiell um den Körper vor der Auskühlung zu schützen. 

Robert Gehbauer

Mein Name ist Robert Gehbauer. Ich bin 26 Jahre alt und seit dem Jahr 2000 betreibe ich den Leistungssport Mountainbike Cross Country. Meinen bisher größten Erfolg konnte ich im Jahr 2005 einfahren. Ich wurde Weltmeister im italienischen Livigno. Dannach fuhr ich einige Jahre für ein deutsches Profiteam. Seit dem Jahr 2010 fahre ich für die österreichische Marke KTM. Neben dem Mountainbikesport fahre ich im Winter Querfeldeinrennen um im Rennrythmus zu bleiben und um an meiner Fahrtechnik zu feilen.

Carinthia ist mein optimaler Begleiter vor und nach den Wettkämpfen sowie bei Trainingseinheiten die oft durch wiedrige Witterungsverhältnisse erschwert werden. Dank der erstklassigen Funktionswäsche bin ich vor äußerlichen Einflüssen immer bestens geschützt und einem erfolgreichen Wettkampf steht somit nichts mehr im Weg!

http://www.gehbauerbrothers.com

Mehrfach Ausgezeichnet

Alpin TestsiegerLand der Berge Preis TippLand der Berge Top TippOutdoor KauftippTrail KauftippTrail Kauftipp