Athleten

Andy Holzer
Den Sehenden die Augen öffnen ist das Motto von Andy Holzer.

Andy Holzer - "Blind Climber"

Den Sehenden die Augen öffnen ist das Motto von Andy Holzer.

In seinen  Vorträgen versucht er, den Menschen etwas von seinen gelebten Visionen und grenzwertigen Erfahrungen, die er als "blind climber" in den Bergen dieser Welt erleben darf, weiter zu geben.

Andy Holzer wurde am 3. September 1966 in Lienz (Osttirol) geboren und ist von Geburt an blind (Netzhauterkrankung). Nach der Schulkarriere widmete er sich seiner Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister. Seit 2010 suchte er als Bergsteiger, Testimonial und Vortragender den Weg in die Selbstständigkeit.

Auch Andy Holzer vertraut auf die Spitzenprodukte von CARINTHIA, denn auch für ihn ist es das Wichtigste, dass man sich unter verschiedensten Bedingungen auf seine Ausrüstung verlassen kann. Optimale Regenerationsphasen führen dann wieder zu Spitzenleistungen.
 
http://www.andyholzer.com

Mehrfach Ausgezeichnet

Alpin TestsiegerLand der Berge Preis TippLand der Berge Top TippOutdoor KauftippTrail KauftippTrail Kauftipp