Neuigkeiten

Wiederholungstäter
SURPRISE EURO CUP 2013
INTERNATIONALE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN
Und der Gewinner ist ..... Walter Passegger (Kärnten)
SURPRISE EURO CUP 2013
Den Sieg konnte trotz Regen und Kälte, nach 2011 bereits zum zweiten Mal, mit nur 6 Zählern in 6 Wettfahrten Walter Passegger mit seiner Crew auf "Goldeck" erringen. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

INTERNATIONALE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN
Fünf Nationen waren vom 16. bis 19. Mai bei der Int. ÖM der Klasse Surprise in Velden am Start. Bei den Surprisen (16 Starter) neben den österreichischen Topteams Crews aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich.
Österreichsiche Meister der Surprise Klasse wurde das KYCK Team mit Steuermann Walter Passegger samt Crew Andreas Öhlwein, Rudolf Köller, Stefan Lindner vor der LOLA mit Siegfried Unterlerchner und der Mustique aus der Schweiz.
Beeindruckend seglten sie eine konstante Srei mit den Wettfahrtplätzen 1,1,2,1,2,1

Wir gratulieren den Staatsmeistern!

Mehrfach Ausgezeichnet

Alpin TestsiegerLand der Berge Preis TippLand der Berge Top TippOutdoor KauftippTrail KauftippTrail Kauftipp